Einträge: 21

<< jüngere

1 2 3 4 5

ältere >>

 

13.09.2005 - 14:42

Von: FM-2

Email

Na, da will ich auch was zum Bilderreigen beitragen:

http://img190.imageshack.us/img190/911/cvb628qe.jpg
(Bochum, Annastr, 12.09.2005)

Gruß
FM-2

 

10.09.2005 - 13:53

Von: FM-2

Email

Tja, dann will ich mal schauen ob ich euch erwische ...

 

09.09.2005 - 18:14

Von: Stefan

Email

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen mal euren TW 62 in meiner Frühstückspause auf der Engelsburg besichtigt (leider nur von Außen da er noch auf dem Tieflader stand)
und ich muß sagen das es ein schönes Fahrzeug ist und bestimmt ein gutes Bild mit unserem TW 96 abgiebt.

Schöne grüße aus Bochum

wünscht Stefan


www.bogestra.de
www.eisenbahnmuseum-bochum.de

 

08.09.2005 - 23:28

Von: Christoph Heuer

EmailHomepage

Hallo nach Cottbus und Bochum,

ich wnsche der 62 und den Begleitern Gute Reise in den Westen. Ich hoffe, diesen einzigartigen Ausflug eines Wagens des VEB Waggonbau Gotha zu einem Betrieb in den westlichen Bundesländern live erleben zu können.

An FM-2: Die etwas härtere Art Straßenbahn zu fahren sind die fahrgestellosen Rekowagen. Die Gothawagen wie Tw 62 haben ein Fahrgestell mit einem langen Achsstand und guter Federung und sind ein purer Genuß im Verhältnis zum Reko.

Viele Grüße

Christoph


www.gothawagen.de

 

08.09.2005 - 16:18

Von: Henry Jasch

EmailHomepage

So nun ist er weg
Heute gegen 12:00 Uhr wurde unser TW62 verladen und schon mal voraus geschickt nach Bochum, damit er entspannt ankommt.Smiley
Wir werden heute Nacht hinterher fahren und wenn alles gut geht steht er Morgen 12:00 Uhr auf BOGESTRA Gleisen.

Einträge: 21

<< jüngere

1 2 3 4 5

ältere >>






 
valid css
valid xhtml